top of page

KERLE IM CORPORATE DESIGN

IMG_5819
IMG_5819

press to zoom
IMG_5779
IMG_5779

press to zoom
KK_Freisteller_67A7483
KK_Freisteller_67A7483

press to zoom
IMG_5819
IMG_5819

press to zoom
1/9

DEIN UNTERNEHMEN HAT ECKEN UND KANTEN

Mit Kantigen Kerlen verleihst Du Deinem Unternehmen einen sympathischen Auftritt.

Irgendwie hast Du doch schon alles: Geiles Logo, Briefpapier, Auftritte auf Insta, TicToc, im Internet. Ne schmissige Folierung für Deine Dienstwagen und den Jahreskalender in Deinen Farben.

 

Aber wie wäre es, wenn Deine Kunden Dein Unternehmen zum Anfassen erleben können!

zum Beispiel:

- Kantige Kerle mit Zahnspange für den Wartebereich Deiner KFO-Praxis

- Ein sympatischer Kerl für Deinen Desinfektionsspender

- Ein Stehtisch mit Erdnussspender fürs Meet & Greet

- Ein Schilderhalter

- Kerle in unterschiedlichen Farben, damit man mit dem Aufzug die richtige Etage erwischt

- Ein Kerl zur Präsentation von Brillen, Textilien, Schmuck, edlen Getränken oder Bauteilen

- Sitzbänke für die Kids, mit nem Fach für Buntstifte

- Infopoint mit Gesicht

Mit Kantigen Kerlen gelingt es die Kernaussagen Deiner CI in künstlerischer und unterhaltsamer Form umzusetzen. Da ist alles echt, nix mit Copy & Paste. Alles aus Holz, alles nur und genau für Dein Unternehmen.

Meld Dich bei mir. Ich hab wahnsinnig Lust mir mit Dir zusammen was auszudenken!

Kontakt zu Hardy Kaiser

bottom of page