AKTUELLES

2019 ist ein tolles Jahr! Hier seht Ihr, was mir am meisten Freude bereitet hat.

LIONS Sternschnuppen Adventskalender 2019

Lions
Sternschnuppen-Adventskalender 2019
 

ab 22.10.2019 an über 40 Stellen in Nürnbergs Innenstadt, unter anderen:

Nürnberger Filialen von "Der Beck"

Ticket Corner der Nürnberger Nachrichten

Mohren-Apotheke ggü. Lorenzkirche

Ich durfte den diesjährigen Sternschnuppen Adventskalender der Lions Nürnberg gestalten, was mir eine große Ehre war!

Seit 22. Oktober 2019 bieten 40 Verkaufsstellen in Nürnbergs Innenstadt den Kalender mit meiner quirligen Sicht auf meine Wahlheimatstadt zu 5,- Euro an.

Der Erlös aus dem Verkauf von 8.000 Kalendern geht zu Gunsten der Aktion "Freude für alle", zu gewinnen gibt es rund 500 Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro.

POSTER

Ganz frisch aus der Druckerei kommt nicht nur der Kalender, sondern auch mein Motiv als DIN-A1-Poster in 3 Farben. Für den Verkauf der Poster suche ich gerade Händler.

Wer direkt eines möchte, der kann sein Poster für 8 Euro/Stück direkt bei mir bekommen.

-> Artikel der NN vom 22.10.2019

-> Kontakt für Weiterverkäufer

Ausstellung im
Fürther Keller
 

16. – 24. November 2019

Gemeinschaftsausstellung u. a. mit Patrick Preller, im Fürther Keller unter dem Klinikum

In Fürth unterm Klinikum befindet sich ein geheimnisvoller Keller, der auch dieses Jahr wieder seine Pforten für eine bunte und abwechslungsreiche Ausstellung unter der Schirmherrschaft des Fürther Künstlers Patrick Preller öffnet. Mit dabei: Meine Kantigen Kerle!

dauerhaft im Verkauf
 

Verkaufsgewächshaus der Naturerlebnisgärtnerei, noris inklusion

Braillestraße 27

90425 Nürnberg

 

Mo – Fr: 10 – 18 Uhr

Sa: 9 – 16 Uhr

Immer passend zur Saison ist eine Auswahl Kantiger Kerle im Verkaufsgewächshaus der Naturerlebnisgärtnerei der noris inklusion in der Braillestraße Nürnberg erhältlich. Außerdem mit im Sortiment:

3 im Bildla, 3 Wünsche, 3 Tannenzäpfle, Gehörnte, Mein Grüner Daumen und andere Kunstobjekte, die gute Laune machen.

© 2017 Hardy Kaiser · hardy@aikq.de · 0151.11 63 88 22